Gelungenes Sommerfest

FWG/CDU Kirtorf hat zum Sommerfest eingeladen

Gelungenes Sommerfest der FWG/CDU Kirtorf nach der Pandemiepauseim Biergarten des Landhotel Schmeerofen. Zahlreiche Mitglieder und Freunde waren der Einladung gefolgt und fanden sich bei schönem Spätsommerwetter  und Sonnenschein ein. Neben den zahlreichen Mitgliedern der FWG/CDU Fraktion und der CDU-Kirtorf konnte der Fraktionsvorsitzende Ralf Völzing den Stadtverbandsvorsitzenden der CDU, Wolfgang Schönhals, Stadtverordnetenvorsteher Henner Laudon, 1. Stadtrat Dieter Wössner, Ehrenbürgermeister Ulrich Künz und den Bürgermeister der Stadt Alsfeld begrüßen. Besondere Freude bereitete, dass auch der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Helge Braun, der Landtagsabgeordnete Michael Ruhl und der CDU-Kreisvorsitzende und Landratskandidat Dr. Jens Mischak der Einladung gefolgt waren. Bei den Grußworten aus Berlin, dem Landtag und dem Kreis wurde natürlich auch für die anstehenden Wahlen zum Landtag und zum Landrat geworben. Im Vordergund stand aber der Austausch in gemütlicher Atmosphäre. Dem Team von Landgasthof unter Regie von Thomas Ochs und seiner Ehefrau einen herzlichen Dank für die gute Verköstigung. Bis spät in die Abendstunden wurden gute Gespräche geführt.

v.l., Wolfgang Schönhals, Dr. Jens Mischak, Prof. Dr. Helge Braun, Manfred Schaaf, Ralf Völzing, Michael Ruhl und Ulrich Künzv.l., Wolfgang Schönhals, Dr. Jens Mischak, Prof. Dr. Helge Braun, Manfred Schaaf, Ralf Völzing, Michael Ruhl und Ulrich Künz